Kolleg*Innen

Mit kompetenten Kolleg*Innen in einem wertschätzenden Netzwerk gelingt eine umfassende Begleitung und Beratung in allen Lebenslagen.

Du suchst noch eine Hebamme?

Gerne empfehle ich dir Eva-Maria Sinram. http://hebamme-sinram.de/

Du hast Fragen zu Stoffwindeln, Windelfrei oder suchst einen bindungsorientierten Babyschlafcoach?

Schau doch mal bei Hanna und Sören – Familie Hasö vorbei. http://familie-hasoe.de/

Du hast Fragen zu Tragetüchern oder Babytragehilfen?

Mit Franzi von der Graft gibt es endlich eine ambitionierte Trageberaterin im Raum Uslar.

Du erreichst sie unter 0151-590 711 72.

Du möchtest sportlich durch die Schwangerschaft und anschließend wieder fit werden?

Super-Mama-Fitness-Trainerin und Physiotherapeutin Daria Kitzmann ist da genau die richtige Ansprechpartnerin im Raum Hardegsen unter dariapavic@yahoo.de

Im Raum Uslar wende dich an Super-Mama-Fitness-Trainerin und Physiotherapeutin Helena Herbold unter 01512/1075007 oder helena.herbold@t-online.de